Fenster

Hauptschwerpunkt unserer Arbeit ist der Fensterbau. Eine hohe Beständigkeit erreichen wir durch die Verarbeitung von 3-fach verleimten Fensterkanteln. Alle Hirnflächen im Außenbereich werden mit SIKKENS Hirnholzsiegel behandelt. Bei der Farbe vertrauen wir generell auf die Marke SIKKENS. Die Fenster werden einmal grundiert und zweimal mit Dickschichtlasur lackiert. Weiterhin garantieren Beschläge von ROTO beste Funktionalität und Wertsicherheit. Alle Arten von Isolierglas können von uns eingebaut werden.

Beispiele von uns bereits  eingebauten Fenstern aus Holz:

Schrägfenster

Fenster mit Bleiverglasung

Bogenfenster

Schrägfenster

Fenster mit Bleiverglasung

Bogenfenster

Villa in Gera

Detail der Villa

Villa in Gera

Detail der Villa

Selbstverständlich sind bei uns auch Fenster aus Aluminium und Kunsstoff erhältlich.

Bautischlerei Dittmar Freund GmbH / Waldweg 6 / 08428 Langenbernsdorf / OT Trünzig

E-Mail: bautischlerei-freund@t-online.de / Telefon: 036608/92171 / Fax: 036608/98062

http://www.tischlerei-freund.de